Radfahrer soll sich bei Polizei melden



Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Radfahrer.

(ir) Wie die Polizei mitteilte, war am Freitagmittag gegen 12:20 Uhr ein 70-jähriger Autofahrer aus Neuburg von der dortigen Eybstraße in die Adolf-Kolping-Straße. An der Einmündung musste er verkehrsbedingt anhalten, was ein ihm nachfolgender Fahrradfahrer übersah.



„Der unbekannte fuhr auf das Heck des Pkw auf“, so ein Sprecher der der Neuburger Polizei. Und er fügte hinzu: „Beide Unfallbeteiligte haben zunächst besprochen, dass keinem ein Schaden entstanden ist, und setzten ihre Fahrten fort ohne Daten auszutauschen.“



Im Nachgang stellte der 70-jährige Neuburger an seinem Auto doch einen Schaden fest.

Die Polizei bittet den Radfahrer, sich bei der Polizeiinspektion Neuburg unter der Telefonnummer (0 84 31) 67 11-0 zu melden.