Polizei steht vor Wohnungstür eines Betrunkenen (42)

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


 
Die Polizei ermittelt gegen einen Mann wegen Straßenverkehrsgefährdung und Unfallflucht.

(ir) Ein 42-jähriger Autofahrer aus Pfaffenhofen fuhr am Freitagabend gegen 22:10 Uhr in der Glogauer Straße von Pfaffenhofen auf einen dort geparkten Pkw auf, der dabei auf einen davor abgestellten Anhänger geschoben wurde.


 
Im weiteren Verlauf schrammte der 42-Jährige an einem weiteren geparkten Pkw entlang und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle.



Nachdem das Auto des flüchtigen Unfallverursachers im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung von den Polizisten an der Wohnadresse des Fahrers geparkt aufgefunden wurde, war der Tatverdächtige ermittelt.



„Der Fahrer muss sich nun aufgrund seiner Alkoholisierung nicht nur wegen Verkehrsunfallflucht, sondern auch wegen Straßenverkehrsgefährdung strafrechtlich verantworten“, so ein Polizeisprecher.



Und er fügte abschließend hinzu: „Der entstandene Sachschaden wird vorläufig auf zirka 27.000 Euro geschätzt.“









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook