Polizei sucht Unfallverursacher und Zeugen

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook



Nach einer Verkehrsunfallflucht hofft die Polizei auf Hinweise aus der Bevölkerung.

(ir) Ein 38-jähriger Mann aus Emersacker war am Dienstagnachmittag mit seinem weißen Citroën auf der Bundesstraße B13 von Pfaffenhofen kommend in Richtung Pörnbach unterwegs.



Zwischen den Abzweigungen Bachappen und Straßhof überholte gegen 13:45 Uhr im Gegenverkehr ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer einen hellblauen Kastenwagen.



Der 38-jährige Citroën-Fahrer musste deshalb nach rechts ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Doch dabei touchierte er die Schutzplanke.



An seinem Auto entstand an der Beifahrerseite ein Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro. Zum Unfallverursacher und dem hellblauen Kastenwagen als unbeteiligter Unfallzeuge, sind bislang keine Daten bekannt.



Hinweise zu Tat und Täter nimmt die Polizeiinspektion Pfaffenhofen unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95-0 entgegen.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook