Unfall im Begegnungsverkehr


 
Auf einer Staatsstraße im Landpreis Pfaffenhofen streiften sich heute die Außenspiegel zweiter Autos. 

(ir) Am heutigen Freitagvormittag gegen 9:55 Uhr fuhr eine Autofahrerin auf der Staatsstraße 2232 von Rohrbach in Richtung Pfaffenhofen. Etwa 500 Meter vor der Einfahrt zur B 13 kam ihr ein silberfarbenes Auto, vermutlich ein BMW, entgegen. Der Fahrer dieses Fahrzeuges soll nach Angaben der Autofahrerin zu weit nach links auf die Gegenfahrbahn geraten sein. Dabei berührten sich die Außenspiegel der beiden Fahrzeuge.



„Der Lenker des silberfarbenen Pkw fuhr ohne anzuhalten weiter obwohl bei der Geschädigten der Spiegel im Wert von 500 Euro beschädigt wurde“, teilte ein Sprecher der Pfaffenhofener Polizei mit. Und er fügte hinzu: „Bei dem Unfallverursacher dürfte ebenfalls der Spiegel auf der Fahrerseite beschädigt sein.“

Hinweise zu dieser Unfallflucht nimmt die Pfaffenhofener Polizei unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95-0 entgegen.