Wer hat das Holz aus dem Wald gestohlen

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


 
Ein Unbekannter transportierte offenbar mit einem Fahrzeug meterlange Holzstücke ab.

(ir) Ein 54-jähriger Mann aus Pfaffenhofen teilte der Polizei mit, dass er am Samstag, 20. Januar 2024 gegen 13:30 Uhr am Waldrand zwischen Angkofen und Weingarten einen Holzstapel von vier bis fünf Meter Länge je Holzstück und zirka 20 Zentimeter dick, aufrichtete.


 
Es waren etwa drei bis vier Ster. Als er am Donnerstagnachmittag um 14:00 Uhr zu der Stelle zurückkehrte, stellte er fest, dass das Holz weg ist.



„Da sich vor Ort keine Holzspäne oder sonstige Spuren befanden, ist davon auszugehen, dass die Holzstücke im Ganzen abtransportiert wurden“, teilte ein Polizeisprecher mit.



Und er fügte hinzu: „Der Beuteschaden beläuft sich auf zirka 300 Euro.“



Hinweise zu Tat und Täter nimmt die Polizeiinspektion Pfaffenhofen unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95-0 entgegen.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook