Unfallflucht mit Einkaufswagen



Bereits letzte Woche beschädigte ein Einkaufswagen ein gelbes Cabrio.

(ir) Am gestrigen Mittwoch wurde bei der Beilngrieser Polizei angezeigt, dass bereits am vergangenen Donnerstag zwischen 11:20 Uhr und 11:25 Uhr auf dem Parkplatz des Discounter-Getränkemarktes in Beilngries ein gelbes Cabrio beschädigt wurde. Der Geschädigte hatte sein Fahrzeug dort zum Einkauf abgestellt und war dann nach Hause gefahren. Dort habe er den entstandenen Schaden erst am Dienstag festgestellt.



Nach vorhandenem Schadensbild ist laut Polizei offensichtlich ein Einkaufswagen des nahen Discounters gegen das geparkte Cabrio geprallt und hat es am hinteren linken Kotflügel beschädigt. Es entstanden dabei mehrere tiefe Lackkratzer und eine größere Delle, wobei dem Geschädigten ein Schaden in Höhe von rund 1.000 Euro entstanden ist. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Verpflichtungen nachgekommen zu sein.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit der Beilngrieser Polizei unter der Telefonnummer (0 84 61) 64 03-0 in Verbindung zu setzen.