Wem gehört der blaue VW-Bus?


 
Ein Unbekannter kommt auf der Staatsstraße 2229 von der Fahrbahn ab und touchiert einen Vorwegweiser. Dabei richtet er einen Schaden von rund 2.000 Euro an.

(ir) In der Zeit von vergangenem Freitag bis zum gestrigen Montag fuhr ein bislang unbekannter Autofahrer auf der Staatsstraße 2229 von Denkendorf in Richtung Beilngries. Kurz nach dem Dörndorfer Kreisverkehr geriet der Unbekannte nach links von der Straße ab und touchierte einen Vorwegweiser. Der Schaden beläuft sich dort auf zirka 2.000 Euro. „Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen blauen VW, eventuell um einen VW-Bus T4“, vermutet ein Sprecher der Beilngrieser Polizei und er fragt: „Wer kann Angaben zu einem beschädigten blauen VW-Bus machen?“

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Beilngries unter der Telefonnummer (0 84 61) 64 03-0 entgegen.