Zwei Außenspiegel kaputt



Offenbar ein Skoda fuhr den Außenspiegel des Fahrzeugs eines 33-Jährigen ab.

(ir) Wie die Polizei mitteilte, parkte ein 33-jähriger Mann aus dem nördlichen Landkreis Pfaffenhofen am Dienstagabend gegen 17:00 Uhr sein Auto auf einem Parkstreifen in der Neuburger Straße von Reichertshofen. Als er um 21:10 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er feststellen, dass das Glas des Außenspiegels der Fahrerseite aus dem Gehäuse heraushing.



„Zudem konnte er unweit seines Fahrzeuges das Spiegelgehäuse eines anderen Pkw feststellen“, so ein Sprecher der Geisenfelder Polizei. Und er fügte hinzu: „Eine Überprüfung durch die Polizei ergab, dass es sich hierbei um das rechte Spiegelgehäuse eines silberfarbenen Skoda handelt.“



Der Schaden am Fahrzeug des 33-Jährigen beläuft sich auf zirka 500 Euro. Die Polizei sucht nun nach einem silberfarbenen Skoda, bei dem der Außenspiegel der Beifahrerseite fehlt. Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 entgegen.