Konzertbesuch geht vor


 
Einem Rentner war ein Konzertbesuch wichtiger als die Schadensregulierung nach einem Einparkunfall.

(ir) Ein 84-jähriger Mercedes A-Klasse-Fahrer aus Ingolstadt stieß am Donnerstagabend gegen 19:45 Uhr beim Einparkversuch vorwärts in der Theater-West-Tiefgarage von Ingolstadt einzuparken zunächst gegen den rechts danebenstehenden Audi A3 einer 33-jährigenFrau aus Ingolstadt. Danach prallte er mit dem hinteren der Beifahrerseite gegen den hinteren Kotflügel der Fahrerseite des Audis. Beim Versuch anschließend wieder auszuparken, fuhr er dann rückwärts gegen den dahinter abgestellten Skoda Oktavia.



Es entstand dabei ein Sachschaden in Höhe von rund 5.000 Euro. Nachdem der Rentner von Zeugen auf den Unfall angesprochen wurde, brachte er eine Visitenkarte am Audi an und entfernte sich dann von der Unfallstelle. Den zeugen sagte er, es sei ja kein Schaden entstanden und er müsse ins Konzert.