Falsche Telefonnummer hinterlassen



Ein Unbekannter verursachte einen Unfall und schrieb eine falsche Telefonnummer auf einen Zettel.

(ir) Eine Frau hatte am gestrigen Mittwochmorgen gegen 7:00 Uhr ihren schwarzen Ford in der Neuburger Spitalstraße geparkt. Als sie um 18:45 Uhr wieder zu ihrem Pkw zurückkam, musste sie am Heck der Fahrerseite eine Beschädigung feststellen.



„Der vermeintliche Verursacher hinterließ lediglich eine Telefonnummer am beschädigten Pkw, seine Personalien waren nicht notiert“, so ein Sprecher der Neuburger Polizei. Und er fügte hinzu: „Da unter der angegebenen Telefonnummer keiner erreichbar ist, erstattete die Geschädigte Anzeige.“ Der Schaden am Ford wurde von der Polizei auf zirka 4.000 Euro geschätzt.

Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Neuburg unter der Telefonnummer (0 84 31) 67 11-0 entgegen.