Mann (46) misshandelt 33-jährige Freundin



Die Polizei ermittelt wegen häuslicher Gewalt und Beamtenbeleidigung.

(ir Wie die Polizei mitteilte, ereignet sich am gestrigen Dienstagabend gegen 19:25 Uhr in der Neuburger Marienstraße zwischen einem 46-jährigen Mann und seiner 33-jährigen Lebensgefährtin, beide aus Neuburg, ein Streit. „Die Frau wurde hierbei auch körperlich misshandelt“, teilte ein Sprecher der Neuburger Polizei mit. Und er fügte hinzu: „Bei der Aufnahme es Sachverhaltes durch die Polizei wollte der Mann wieder auf die Frau losgehen.“



Doch dies konnten die Polizisten unterbinden und den Mann in Gewahrsam nehmen. Bei der gesamten polizeilichen Maßnahme und auf der Dienststelle wurden die Polizeibeamten von dem Mann beleidigt. Die Frau erlitt durch den Vorfall leichte Verletzungen und begab sich selbst in ärztliche Behandlung. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung und Beamtenbeleidigung gegen den 46-jährigen Neuburger.