Unfallflucht mit einem verletzten Fahrradfahrer



Offenbar touchierte ein grüner VW Golf einen Radler.

(ir) Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich am Freitagmorgen gegen 6:00 Uhr an der Bahnunterführung Beethovenstraße / Münchener Straße von Neuburg ein Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht.



Ein 45-jähriger Mann aus Neuburg war mit seinem Fahrrad von der Münchener Straße her kommend über die Bahnunterführung in Richtung Beethovenstraße unterwegs. Dabei wurde er von hinten von einem Pkw touchiert.



„Es soll sich dabei um einen grünen VW Golf gehandelt haben“, so ein Sprecher der Neuburger Polizei. Und er fügte hinzu: „Der Fahrradfahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt und zog sich mehrere Prellungen zu.“



Die Polizei war nicht an der Unfallstelle, da der Unfall erst im Nachhinein gemeldet wurde.



Zeugen beziehungsweise Verkehrsteilnehmer, die das Unfallgeschehen beobachtet haben, werden gebeten, sich telefonisch bei der Polizeiinspektion Neuburg unter der Telefonnummer (0 84 31) 67 11-0 zu melden.