Unfallflucht: Zeuge soll sich bei Polizei melden


 
Ein Autofahrer fuhr auf einem Discounterparkplatz einen Pkw an und flüchtet. Die Polizei bittet den Zeugen, der den Unfall beobachtet hat, sich zu melden.

(ir) Ein Zeuge beobachtete am Montagvormittag gegen 9:30 Uhr, wie auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Bertoldsheimer Straße in Burgheim ein geparkter Mazda von einem Auto am Heck angefahren und beschädigt wurde. „Der entstandene Sachschaden beträgt zirka 1.500 Euro“, so ein Sprecher der Neuburger Polizei.



Und er fügte hinzu: „Obwohl der Unfallverursacher von dem Zeugen auf den verursachten Schaden hingewiesen wurde, entfernte sich der Mann mit seinem Pkw von der Unfallstelle.“ Der Unfallzeuge notierte sich das Kennzeichen des Unfallflüchtigen und verständigte den geschädigten Fahrzeughalter.

Anzeige


Doch als die hinzugerufene Polizei auf dem Discounterparkplatz eintraf, war der Unfallzeuge nicht mehr vor Ort.

Die Polizei bittet den Zeugen, der den Unfall beobachtet hat, sich unter der Telefonnummer (0 84 31) 67 11-0 zu melden.