38-Jähriger klagt über Kopfschmerzen



Ein Verkehrsunfall mit einem verletzten Mann ereignete sich am Mittwochabend.

(ir) Wie die Polizei mitteilte, wollte eine 38-jährige Autofahrerin aus Au in der Hallertau am Mittwochabend gegen 18:00 Uhr von der Schweitenkirchener Leitlhöhe in die Hauptstraße einbiegen. Doch dabei übersah sie einen hochwertigen Pkw, der auf der Hauptstraße unterwegs war und von einem 38-jährigen Mann aus Schweitenkirchen gelenkt wurde.



Im Einmündungsbereich stießen dann beide Fahrzeuge zusammen. Anschließend klagte der Mann leicht über leichte Kopfschmerzen. Beide Fahrzeuge wurden bei der Kollision erheblich beschädigt.



Während das Auto der Frau fahrbereit blieb, musste der Wagen des Schweitenkircheners abgeschleppt werden. „Beim Unfall entstand Sachschaden in Höhe von zirka 30.000 Euro“, so ein Sprecher der Pfaffenhofener Polizei.