Diebstahl aus Ladenkasse

Als ein Geschäftsmann am Mittwoch gegen 17:000 Uhr Kunden in seinem Verkaufsraum in der Wolnzacher Preysingstraße bediente, betraten ein Mann und eine Frau das Geschäft und verließen es nach kurzer Zeit wieder. Bei einem Kassenvorgang bemerkte der Verkäufer dann, dass mehrere hundert Euro aus der Kasse fehlten.

Bei den Tätern dürfte es sich um das Paar handeln, die vorher kurz im Geschäft waren und in dieser Zeit unbemerkt das Geld aus der Kasse nahmen.

Der Geschädigte konnte folgende Beschreibung abgeben:
Es handelte sich um Personen mit osteuropäischem Aussehen. Die Frau war ca. 177 cm groß, hatte dunkle Haare und keine Schneidezähne. Der Mann war 185 bis 190 cm groß und hatte kurze braune Haare.

Die Polizei Geisenfeld bittet um weitere Zeugenhinweise unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0.