Diebstahl in Krankenhaus-Notaufnahme

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook



Während eine Frau in der Notaufnahme behandelt wurde, hat ein Unbekannter ihren Geldbeutel gestohlen.

(ir) Eine 35-jährige Frau aus Reichertshausen hatte am Dienstag, 12. März 2024 gegen 15:00 Uhr während ihrer Behandlung in der Notaufnahme der Pfaffenhofener Ilmtalklinik ihre Handtasche im Wartebereich liegen gelassen.



Auch ihr Vater und ihr Sohn, die sich kurz zeitig noch im Wartebereich aufhielten, achteten nicht weiter auf die Handtasche, und gingen in die Cafeteria.



Als alle drei wieder zurück zu dem Wartebereich kam, war der Geldbeutel mit allen Debitkarten und 150 Euro Bargeld aus der Handtasche der 35-jährigen Frau verschwunden.



Offensichtlich hat ein bislang unbekannter Täter den Geldbeutel entwendet.



Hinweise auf den Täter nimmt die Polizeiinspektion Pfaffenhofen unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95-0 entgegen.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook