Citroen kollidiert mit Ford

Ein 48-jähriger Geisenfelder fuhr am Samstag gegen 16:00 Uhr mit seinem Citroen auf dem Geisenfelder Pfaffenbergweg und wollte nach rechts in eine Hofeinfahrt einbiegen. Aufgrund der schmalen Hofeinfahrt holte er nach links aus und bog dann nach rechts ab. Im selben Moment wollte eine nachfolgende 20-jährige Wolnzacherin mit ihrem Ford an dem Citroen vorbeifahren.
Das Auto der jungen Frau prallte mit der vorderen linken Fahrzeugseite gegen die Beifahrertüre des abbiegenden Citroen. Durch den Zusammenstoß wurde die 20-Jährige Ford-Fahrerin und die 44-Jährige Beifahrerin des Citroen leicht verletzt. Die junge Wolnzacherin begab sich selbst in ärztliche Behandlung und die Beifahrerin kam mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus Mainburg.
Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 18.000 Euro.