Ist der Täter auf der Videoaufzeichnung?



Ein Unbekannter hat zwei Automaten einer Kfz-Waschanlage aufgebrochen.

(ir) Der Polizeiinspektion Pfaffenhofen wurde mitgeteilt, dass in der Zeit von Freitagabend gegen 20:00 Uhr bis Samstagnachmittag um 16:00 Uhr zwei Geldautomaten der Kfz-Waschanlage in der Münchener Straße von Pfaffenhofen aufgebrochen worden sind. Sie waren mit einem Riegel aus Metall und einem Vorhängeschloss besonders gesichert. „Im Rahmen der Tatbestandsaufnahme konnten Spuren des Aufbruchswerkzeuges gesichert werden, zudem können möglicherweise Aufnahmen der Videoüberwachung zur Ermittlung des noch unbekannten Täters beitragen“, so ein Sprecher der Pfaffenhofener Polizei.



Und er fügte hinzu: „Der Aufbruchsschaden in Höhe von zirka 300 Euro war jedoch bedeutend höher als der Beuteschaden, der mit etwa 20 Euro recht gering blieb.“

Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Pfaffenhofen unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95-0 entgegen.