An der Kirche geflüchtet


  
Ein Unbekannter hat einen geparkten Audi Q5 angefahren und hat sich anschließend von der Unfallstelle entfernt.

(ir) Am Mittwochvormittag gegen 9:00 Uhr wurde direkt neben der Kirche in der Beilngrieser Pfarrgasse ein silberner Audi Q5 parkt. Als der Halter um 14:00 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug kam musste re feststellen, dass der Kühlergrill, die Stoßstange und die Nebelscheinwerfer beschädigt worden waren. Die Polizei schätzte den Sachschaden auf mindestens 1.500 Euro aus.



„Aufgrund des Schadensbildes geht die Polizei davon aus, dass der Unfallfahrer bemerkt hat, gegen den Audi gefahren zu sein und ermittelt deswegen wegen Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort“, teilte ein Sprecher der Beilngrieser Polizei mit.

Wer am Mittwoch zwischen 09:00 Uhr und 14:00 Uhr entsprechende Beobachtungen in der Pfarrgasse gemacht hat wird gebeten, sich bei der Beilngrieser Polizei unter der Telefonnummer (0 84 61) 64 03-0 zu melden.