Glätteunfälle gehen glimpflich aus

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook



Die Polizeiinspektion Beilngries musste zwei Glateisunfälle aufnehmen.

(ir) Aufgrund der glatten Fahrbahnen kam es, im Inspektionsbereich der Beilngrieser Polizei am Mittwoch zu zwei Verkehrsunfällen mit einem Gesamtschaden in Höhe von zirka 12.000 Euro.



Gegen Mittag fuhr eine 18-jährige Fahranfängerin mit ihrem Auto von Hagenhill kommend in Richtung Altmannstein, wo sie in einer Linkskurve die Kontrolle über ihren Wagen verlor und nach rechts von der Fahrbahn abkam.



Am späten Nachmittag war ein 22-jähriger Pkw-Lenker bei Pförring unterwegs. Kurz vor dem Ortsbeginn von Gaden verlor er in einer Rechtskurve wegen nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab.



„Glücklicherweise blieben beide Fahrer unverletzt“, so ein Sprecher der Beilngrieser Polizeiinspektion.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook