Rettungsdienst versorgt Mann an Unfallstelle und verbringt ihn ins Krankenhaus

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook



Ein Verletzter und rund 10.000 Euro Sachschaden ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls.

(ir) Am Montagvormittag war ein Audi-Fahrer auf der Kreisstraße von Beilngries kommend in Richtung Kevenhüll unterwegs.



Aufgrund Straßenglätte kam der Pkw-Lenker gegen 8:45 Uhr alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab und in einem angrenzenden Feld zum Stillstand.



Am Auto des Mannes entstand bei dem Unfall Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro. Der leicht verletzte Fahrer musste vom Rettungsdienst an der Unfallstelle erstversorgt und anschließend in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht werden.



Die Freiwilligen Feuerwehren aus Kevenhüll sowie Beilngries sicherten den Verkehr und unterstützten bei der Versorgung des Verletzten.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook