70.000 Euro-Audi geschrottet


  
Auf der Kreisstraße bei der Waldhütte in der Gemeinde Adelschlag ereignete sich ein Verkehrsunfall, bei dem das alleinbeteiligte Auto total beschädigt zurückgelassen wurde. 

(ir) Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei fuhr der Fahrer eines schwarzen Audi A6 Avant in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf der Ortsverbindungsstraße vom Eichstätter Bahnhof in Richtung Waldhütte. An der dortigen Einmündung in die Kreisstraße fuhr der Autofahrer aus bislang ungeklärter Ursache geradeaus weiter und krachte in eine Mauer. Doch Audi-Fahrer kümmerte sich nicht um den angerichteten Schaden und flüchtete von der Unfallstelle.



Seinen total beschädigten Wagen ließ er an der Unfallstelle zurück. Daran entstand ein Sachschaden, der von der Polizei auf rund 70.000 Euro geschätzt wurde. Der Schaden an der Mauer beträgt zirka 500 Euro.

Die Eichstätter Polizei sucht jetzt Zeugen, die zu diesem Verkehrsunfall Angaben machen können. Hinweise werden unter der Telefonnummer (0 84 21) 97 70-0 entgegengenommen.