Autos angefahren und geflüchtet

Fahrerflucht in der Eichstätter Gabrielistraße


Ein brauner BMW wurde am Montagvormittag in der Eichstätter Gabrielistraße angefahren.
Der 18-jährige Fahranfänger hatte seinen Wagen dort gegen 10:15 Uhr abgestellt. Als er eine Stunde später wegfahren wollte, stellte er einen Schaden am Frontgrill fest. Die Schadenshöhe beläuft sich auf knapp 200 Euro.

 

Fahrerflucht am Eichstätter Waisenhausplatz

Ebenfalls am Montagvormittag wurde eine weitere Unfallflucht zur Anzeige gebracht, die sich bereits am vergangenen Mittwoch ereignet hatte. Am Eichstätter Waisenhausparkplatz wurde der blaue VW Polo einer 73-jährigen Frau aus dem Landkreis Eichstätt angefahren. Der Sachschaden beläuft sich hier auf über 4.000 Euro.

Hinweise nimmt in beiden Fällen die Polizeiinspektion Eichstätt unter der Telefonnummer (0 84 21) 97 70-0 entgegen.