Polizeimeldungen

Unfallflucht in Beilngries

Wie erst am Sonntag mitgeteilt wurde, wurde in der Zeit von Dienstag, 03. Juni 2015 gegen 14:00 Uhr bis 06. Juni 2015, 6:30 Uhr, in Beilngries, Ecke Lange Gasse / Brunnenbäckergasse ein dort abgestellter, blauer Opel Astra von einem unbekanntem Fahrzeug angefahren und beschädigt. Am geparkten PKW entstand an der hinteren Stoßstange ein Schaden in Höhe von ca. 750 Euro. Vom Verursacherfahrzeug ist nichts bekannt und evtl. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Beilngries unter der Telefonnummer (0 84 61) 6 40 30 in Verbindung zu setzen.

 

Diebstahl aus Firmengelände

Erst am Sonntag wurde mitgeteilt, dass in der Zeit vom 29. Mai 2015 gegen 21:00 Uhr bis 01. Juni 2015, 07:00 Uhr, vom Werksgelände einer Formenbaufirma im Gewerbegebiet Denkendorf von vermutlich mehreren unbekannten Tätern insgesamt 25 Gitterboxen im Gesamtwert von ca. 7.500 Euro entwendet wurden.
Wie von einem Zeugen beobachtet werden konnte, war ein Kleinlaster auf das Firmengelände gefahren, der vermutlich mit dem Diebstahl in Zusammenhang zu bringen ist. Bezüglich des vermutlichen Tatfahrzeugs sind weitere Ermittlungen eingeleitet.

 

Fahrraddiebstahl in Kipfenberg

Am Montag wurden in der Zeit von 5:45 bis 12:30 Uhr am Fahrradständer am Haupteingang der Helios-Klinik in Kipfenberg offensichtlich mehrere Fahrräder entwendet. Wie derzeit bekannt ist, handelt sich dabei mindestens um ein grau-weißes mMountainbike der Marke Bulls/Jinga Six 50 im Wert von ca. 600 Euro, sowie ein Damen-Cross-Fahrrad der Marke KTM Sovano im Wert von ca. 1.000 Euro. Beide Fahrräder waren abgesperrt. Mögliche weitere Geschädigte und evtl. vorhandene Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Beilngries unter der Telefonnummer (0 84 61) 6 40 30 in Verbindung zu setzen.