Lastwagen gerät auf Gegenspur


 
Ein Autofahrer musste in Egweil einem Lastwagen ausweichen und dabei hat sein Wagen Schaden genommen.

(ir) Ein 57-jähriger Autofahrer aus Ingolstadt fuhr am Montagmorgen gegen 7:45 Uhr auf der Eichstätter Straße in Egweil in Richtung Nassenfels. Kurz nach der Verkehrsinsel kam ihm ein grauer Lastwagen entgegen, der aus bislang ungeklärter Ursache auf die Fahrbahn des 57-Jährigen geriet. „Der Ingolstädter musste dadurch nach rechts ausweichen und beschädigte dabei am Randstein beide Felgen der rechten Räder“, teilte ein Sprecher der Eichstätter Polizei mit. Und er fügte hinzu: „Der Sachschaden beläuft sich auf rund 600 Euro.“ Vom Lastwagen ist nur bekannt, dass er grau war und die Aufschrift „Forst“ trug.

Sachdienliche Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Eichstätt unter der Telefonnummer (0 84 21) 97 70-0 entgegen.







Zum Seitenanfang