Motorradfahrer (34) stürzt in Kreisverkehr



Als ein Biker über eine Schraube fuhr, stürzte er von seiner Maschine und verletzte sich dabei.

(ir) Ein 34-jähriger Motorradfahrer aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen war am gestrigen Sonntagnachmittag auf der Staatsstraße 2035 von Adelschlag kommend in Richtung Eichstätt unterwegs. Als er gegen 14:30 Uhr in den Kreisverkehr einfuhr, übersah er eine Schraube, die auf der Fahrbahn lag. Als er mit seinem Hinterreifen über die Schraube fuhr, stürzte er von seiner Maschine.



Bei dem Sturz zog sich der 34-Jährige Prellungen an den Rippen sowie am rechten Handgelenk zu. Die Verletzungen wurden an der Unfallstelle vom Rettungsdienst untersucht. An seinem Motorrad entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 1.500 Euro. Das von seinem Motorrad ausgelaufene Öl wurde von der Freiwilligen Feuerwehr aus Pietenfeld gebunden.