6.000 Euro Schaden an Beifahrerseite

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


 
Ein Unbekannter fuhr einen geparkten BMW an und flüchte anschließend von der Unfallstelle.

(ir) Eine 65-jährige Frau parkte am Freitagvormittag gegen 9:15 Uhr ihren schwarzen BMW ordnungsgemäß an der Klosterstraße beim Hopfenmuseum in Wolnzach.



Als sie am selben Tag um 9:55 Uhr wieder zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte sie daran einen frischen Unfallschaden.



„Während des Unfallzeitraumes fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer gegen die linke Pkw-Seite“, so ein Polizeisprecher.



Und er schilderte: „Hierbei wurden der Außenspiegel, die linke Fahrzeugfront und die Felge beschädigt.“



Die Polizei gab den bei dem Unfall entstandenen Sachschaden mit zirka 6.000 Euro an.



„Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen“, so der Polizeisprecher abschließend.



Hinweise dazu nimmt die Die Polizeiinspektion Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 entgegen.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook