Auto am Badeweiher angefahren


 
Vermutlich ein Multivan beschädigte in Feilenmoos einen Audi. Die Polizei bittet den Verursacher, sich zu melden.

(ir) Eine Autofahrerin hatte am gestrigen Sonntag ihren schwarzen Audi am Feilenmoosener Egelsee geparkt. Als sie gegen 16:15 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkam, war dieses an der Fahrertür und am linken Kotflügel beschädigt. Eine Zeugin hatte den Unfall beobachtet. Laut ihrer Angaben verursachte ein brauner VW Multivan den Unfall. Am Audi der Geschädigten wurde zwar ein Hinweiszettel angebracht, jedoch ohne Personalien und mit unvollständiger Handynummer.

An dem beschädigten Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 2.000 Euro.

Die Geisenfelder Polizei bittet unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 um sachdienliche Hinweise beziehungsweise, dass sich der Verursacher zwecks der Schadensregulierung bei der Polizei meldet.