Einbruch in Büroräume


  
Ein Unbekannter steigt über einen Containeranbau in Büroräume ein. Von dort lässt er unter anderem Bargeld mitgehen.

(ir) Ein bislang unbekannter Täter drang in der Zeit von Donnerstagnachmittag gegen 16:00 Uhr bis Freitagmorgen um 7:00 Uhr in das Gelände einer Werkstatt in der Vohburger Gewerbestraße ein. Dazu hebelte der Einbrecher einen Containeranbau auf und gelangte so schließlich in die Büroräume. Dort durchsuchte der Täter dann sämtliche Büromöbel und ließ schließlich neben einem Elektronikgerät auch noch Bargeld aus der Wechselkasse mitgehen. Der Beuteschaden liegt insgesamt im vierstelligen Bereich. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich zudem auf mehrere hundert Euro.

Sachdienliche Hinweise zu diesem Einbruch nimmt die Polizeiinspektion Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 entgegen.







Zum Seitenanfang