In Sportheim eingebrochen


 
Über den Feiertag Mariä Himmelfahrt brach ein Unbekannter in ein Nebengebäude des FC Geisenfeld ein.

(ir) Wie erst gestern der Geisenfelder Polizei mitgeteilt wurde, brach ein bislang unbekannter Täter in der Zeit von Sonntag, 13. August gegen 18:00 Uhr bis Mittwoch, 16. August um 15:00 Uhr in ein Nebengebäude des Vereinsheims vom FC Geisenfeld ein. Darin befinden sich Verwaltungsräume und eine Musikschule. Nach Spurenlage kletterte der unbekannte Einbrecher auf das Anbaudach und hebelte dann ein Fenster auf der Gebäuderückseite auf.



Mit roher Gewalt brach er dann die Tür zur Musikschule auf. „Mehrere Schränke wurden ebenfalls aufgebrochen“, so ein Sprecher der Geisenfelder Polizei und er fügte hinzu: „Aufgrund der Urlaubsabwesenheit der Verantwortlichen kann derzeit nicht angegeben werden, welche Gegenstände entwendet worden sind.“

Hinweise zu diesem Einbruch nimmt die Polizeiinspektion Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 entgegen.