Mobiltelefon aus Auto gestohlen

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


   
Eine Frau ließ ihr Mobiltelefon im Auto ließen und vergaß, den Pkw abzuschließen. 

(ir) Am Sonntag zwischen 0:30 Uhr und 7:30 Uhr war ein Auto im Mitterweg von Vohburg an der Donau geparkt.



Während dieses Zeitraums hat ein bislang unbekannter Täter aus dem geparkten Wagen ein Mobiltelefon gestohlen.



Die Besitzerin des Pkws hat es zuvor im Fahrzeug vergessen, zudem war das Auto versehentlich nicht versperrt worden.



Der Beuteschaden beläuft sich laut Polizei auf mindestens 300 Euro.



Bereits am Samstag wurde aus einem Auto in der Hauptstraße im Vohburger Ortsteil Rockolding Bargeld in geringer Menge entwendet, auch dort war das Fahrzeug augenscheinlich unversperrt.



Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 entgegen.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook