Polizei sucht Unfall-Geschädigten


 
Eine Autofahrerin fährt ein parkendes Auto an und meldet der Polizei den Unfall. Doch sie hat sich weder Kennzeichen, noch Fahrzeugtyp gemerkt.

(ir) Während einer Veranstaltung in der Manchinger Lindenkreuzschule parkte eine 52-jährige Frau aus Geisenfeld am gestrigen Sonntag ihr Auto auf dem Schulparkplatz. Als sie gegen 22:30 Uhr wegfuhr, stieß sie dabei gegen ein anderes dort geparktes Auto. Nachdem der Besitzer des beschädigten Autos auch nach einer gewissen Wartezeit nicht zu seinem Fahrzeug kam, fuhr die Unfallverursacherin zur Geisenfelder Polizei, um den Unfall zu melden. Leider hatte sie sich weder das Kennzeichen, noch den Typ des beschädigten Fahrzeugs gemerkt. Es könnte sich möglicherweise um einen dunkelfarbenen Audi handeln. Die 52-jährige Verursacherin fuhr einen roten Audi A3. „Der Fahrer des beschädigten Fahrzeugs kann die Unfalldaten von jeder Polizeidienststelle erhalten“, so ein Sprecher der Geisenfelder Polizei, die unter der Rufnummer (0 84 52) 7 20-0 erreichbar ist.