Rasierklingen im Wert von 260 Euro gestohlen



Ein Unbekannter ließ mehr als ein halbes Duzend Rasierklingen mitgehen.

(ir) Wie die Polizei mitteilte, entwendete am Donnerstagvormittag gegen 11:10 Uhr ein bislang unbekannter Täter aus einem Drogeriemarkt in der Nöttinger Straße von Geisenfeld acht Packungen Rasierklingen im Gesamtwert von 260 Euro.



„Zur Ablenkung benutzte er einen Einkaufskorb und befüllte diesen mit diversen Artikeln“, so ein Sprecher der Geisenfelder Polizei. Und er fügte hinzu: „Gleichzeitig versteckte er jedoch Rasierklingen in einer Umhängetasche, die er unter der Jacke trug.“



Dann flüchtete der Täter zu Fuß, den Einkaufskorb ließ er im Geschäft zurück. Er wird als zirka 170 Zentimeter groß und schlank beschrieben und soll etwa 30 Jahre alt gewesen sein. Außerdem hatte er zur Tatzeit schwarze Haare.

Hinweise zu dem flüchtigen Ladendieb nimmt die Polizeiinspektion Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 entgegen.