Unbekannte steigen über Zaun



Ein Mann zeigte bei der Polizei unerwünschte Störenfriede an.

(ir) Ein 63-jähriger Mann der nachträglich der Geisenfelder Polizeiinspektion mit, dass er am vergangenen Mittwoch gegen 18:00 Uhr drei dunkel gekleidete Männer im geschätzten Alter von 20 Jahren auf seinem Grundstück bemerkt hatte. Die drei Unbekannten stiegen zuvor über den Zaun und drangen so in das Grundstück Am Fohlenhof des Geisenfelder Ortsteils Zell ein.



„Als der 63-jährige vom Inneren des Hauses gegen die Fensterscheibe klopfte, entfernten sich diese unerkannt vom Grundstück in unbekannte Richtung“, so ein Sprecher der Geisenfelder Polizei.



Die Polizeiinspektion Geisenfeld hat die Ermittlungen wegen Hausfriedensbruchs aufgenommen und bittet mögliche Zeugen des Vorfalls, sich unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 zu melden.