Fiat überschlägt sich auf Kreisstraße


 
Zwischen Manching und Ingolstadt verlor ein Fiat-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und überschlug sich. Die Beifahrerin kam ins Krankenhaus.

(ir) Ein 47-jähriger Fiat-Fahrer war am Sonntagabend gegen 17:30 Uhr auf der Kreisstraße PAF 34 in Fahrtrichtung Manching unterwegs. Dort verlor der Autofahrer auf schneeglatter Fahrbahn die Kontrolle über seinen Wagen, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Wagen blieb dann auf dem Dach liegen. Die Insassen konnten sich laut Polizei dennoch selbständig aus dem Fahrzeug befreien. Bei Überschlag zog sich die 36-jährige Beifahrerin leichte Verletzungen zu. Sie musste vom Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung in ein Ingolstädter Krankenhaus verbracht werden. Der 47-jährige Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt. Das Auto wurde totalbeschädigt und musste von einem Abschleppdienst geborgen werden. Die Ingolstädter Berufsfeuerwehr übernahm die Absicherung und Ausleuchtung der Unfallstelle.