Mann (29) bewusstlos geschlagen


 
Zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern kam es in einem Ingolstädter Lokal. 

(ir) In der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 2:15 Uhr betrat ein 29 Jahre alter Ingolstädter eine Gaststätte in der Ettinger Straße und geriet dort mit einem 34-jährigen Gast in Streit. „Der Grund der Auseinandersetzung ist noch nicht bekannt, beide Männer waren stark alkoholisiert“, teilte ein Sprecher der Ingolstädter Polizei mit. Und er fügte hinzu: „Nachdem der 29-Jährige seinem Kontrahenten einen Faustschlag ins Gesicht verpasste, mischten sich drei weitere Gäste ein und schlugen wiederum den 29-Jährigen nieder.“ Der 29-Jährige verlor dabei kurzzeitig das Bewusstsein und die drei Schläger flüchteten, bevor die Polizei eintraf. „Nach ersten Zeugenaussagen waren die drei Männer zwischen 30 bis 35 Jahre alt, sprachen russisch und standen ebenfalls stark unter Alkoholeinfluss“, so der Polizeisprecher abschließend.