Frau muss Sohn von Polizeidienststelle abholen

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


  
Ein Jugendlicher hatte nur beleidigende Ausdrücke für die Polizisten übrig.

(ir) In der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 2:30 Uhr, beobachtete ein aufmerksamer Zeuge an der Luitpoldstraße von Neuburg an der Donau eine Gruppe, von denen eine Person den Außenspiegel eines geparkten Autos abschlug.



Die verständigte Polizeistreife konnte einen geparkten Mercedes mit entsprechendem Schaden sowie die Personengruppe feststellen.



Bei dem Täter soll es sich um einen 16-jährigen Jugendlichen aus Neuburg handeln. Nach der polizeilichen Sachverhaltsaufnahme wurde der Gruppe von den Beamten ein Platzverweis erteilt.



„Der Sachschaden an dem geparkten Pkw beträgt zirka 500 Euro“, so ein Sprecher der Neuburger Inspektion.



In derselben Nacht gegen 3:45 Uhr wurde die Polizei zum Seter Platz in Neuburg gerufen, weil dort eine Schlägerei sein sollte. Die Polizisten trafen dort jedoch nur den 16-Jährigen von der Sachbeschädigung an dem Mercedes an.



Er beleidigte die Polizisten sofort mit unflätigen Ausdrücken. Daraufhin haben ihn die Beamten in Gewahrsam genommen und zur Polizeidienststelle verbracht.



Selbst im Beisein seiner verständigten Mutter hatte er nur Beleidigungen für die Polizisten im Wortschatz.



Die Frau nahm ihren Sprössling dann mit nach Hause. „Die Anzeigen wegen der Beleidigungen folgen“, so der Polizeisprecher abschließend.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook