Autofahrerin (33) schleudert in Hopfengarten


 
Nachdem eine Frau die Kontrolle über ihren Pkw verlor, fuhr sie in ein Hopfenfeld. Außerdem prallte sie noch gegen einen Telefonmast, der abbrach.

(ir) Eine 33-jährige Frau fuhr am Donnerstagvormittag mit ihrem Audi auf der Kreisstraße PAF 11 von Geierlambach in Richtung Holzhausen. In einer Kurve verlor die junge Frau die Kontrolle über ihr Fahrzeug. „Beim Versuch gegenzulenken schleuderte der Pkw über die Fahrbahn und kam in einem angrenzenden Hopfenfeld zum Stehen“, teilte ein Sprecher der Pfaffenhofener Polizei. Und er fügte hinzu: „Hierbei kollidierte sie noch dazu mit einem Telefonmast der abbrach und umkippte.“ Die Frau konnte ihr Auto zwar alleine verlassen, musste jedoch mit leichten Verletzungen vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht werden. Insgesamt entstand laut Polizei ein Sachschaden von rund 15.000 Euro.