Zeuge meldet Kleintransporterfahrer der Polizei



Ein Anhängergespann beschädigte den Zaun eines Anwohners.

(ir) Wie die Polizei mitteilte, war am Donnerstagnachmittag ein 40-jähriger Mann mit einem Anhängergespann in Affalterbach unterwegs. Bei einem Fahrmanöver beschädigte der Fahrer gegen 16:20 Uhr mit seinem Anhänger den Zaun eines Anwohners in der Uttenhofer Straße.

{

„Der Fahrer stieg mit seinem Beifahrer aus dem Kleintransporter, befreite den Anhänger von den Resten des Zaunes und fuhr dann einfach weiter“, so ein Sprecher der Pfaffenhofener Polizei. Und er fügte hinzu: „Der Schaden beläuft sich auf 250 Euro.“



Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete die Verkehrsunfallflucht und meldete sie der Polizei. Bei einer Halternachschau im Landkreis Pfaffenhofen wurde der Fahrer dann von den Beamten ermittelt. „Ihn erwartet nun eine Strafanzeige“, so der Polizeisprecher abschließend.

br>