Fahranfängerin mit jungem Beifahrer kracht gegen Baum

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


 
Leichte Verletzungen zweiter Fahrzeuginsassen und rund 10.000 Euro Sachschaden ist die Bilanz eines Unfalls.

(ir) Eine 19-jährige Autofahrerin aus Brunnen war am Freitagabend gemeinsam mit ihrem 21-jährigen Beifahrer auf der Kreisstraße von Brunnen kommend in Richtung Waidhofen unterwegs.



Im Waldgebiet kam die Fahranfängerin gegen 18:20 Uhr aus bislang ungeklärten Gründen rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Baum.



„Trotz des massiven Aufpralls wurden bei den Insassen zunächst nur leichte Verletzungen festgestellt“, so ein Sprecher der Schrobenhausener Polizei.



Am Auto der jungen Frau entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von zirka 10.000 Euro.



Zudem flossen Betriebsstoffe des Wagens in das Erdreich, weshalb der Boden ausgebaggert werden musste.



„Nach polizeilichen Erkenntnissen ist bislang nicht davon auszugehen, dass ein weiterer Verkehrsteilnehmer beteiligt war“, so der Polizeisprecher weiter.



Die Polizei bittet Zeugen des Unfalls, sich bei der Polizeiinspektion Schrobenhausen unter der Telefonnummer (0 82 52) 89 75-0 zu melden.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook