Kleintransporter angefahren


 
In den vergangenen Tagen hat ein Unbekannter einen Mercedes-Transporter angefahren. Anschließend ist er geflüchtet. Die Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.

(ir) Am gestrigen Samstag teilte ein 33-jähriger Mann aus Schrobenhausen der dortigen Polizei mit, dass ein Unbekannter seinen Geschäftstransporter angefahren habe. Bei dem Transporter handelt es sich um einen weißen Mercedes Vito 111. Das Fahrzeug wurde in der Zeit von Mittwochnachmittag um 13:00 Uhr bis Samstagvormittag um 10:00 Uhr am linken Radlauf und dem linken Seitenteil angefahren. Der Verursacher kam seinen gesetzlichen Pflichten nicht nach und entfernte sich von der Unfallstelle.



Laut den Angaben des 33-Jährigen wurde der weiße Transporter im Tatzeitraum im Stadtgebiet Schrobenhausen gefahren. Es konnte die Route mit Pöttmeser Straße, Gollingkreuter Weg und Mühlried konkretisieren. Die Spurensicherung am dem Transporter wurde bei der Schrobenhausener Polizei durchgeführt. Die Polizei schätzte den Sachschaden auf rund 500 Euro.

Sachdienliche Mitteilungen zu dieser Unfallflucht nimmt die Polizeiinspektion Schrobenhausen unter der Telefonnummer (0 82 52) 89 75-0 entgegen.