Kundenfahrzeug auf Werkstattgelände angefahren


 
Über Nacht wurde der Rover eines Starnbergers auf einem Betriebsgelände in Aresing beschädigt.

(ir) Der Inhaber einer Aresinger Autowerkstatt stellte am Donnerstagabend gegen 18:00 Uhr das Auto eines Kunden aus Starnberg auf dem Hof seines Betriebes Am Weilachfeld ab. Als der Werkstattinhaber am Freitag gegen 7:00 Uhr wieder zu seinem Gelände kam, musste er feststellen, dass der weiße Rover am hinteren rechten Kotflügels sowie der hinteren Tür an der Beifahrerseite angefahren worden war. „Bei der Spurensicherung konnte an den beschädigten Stellen Fremdlack festgestellt und gesichert werden“, teilte ein Sprecher der Schrobenhausener Polizei mit. Der verursachte Sachschaden wurde von der Polizei auf rund 1.500 Euro geschätzt.

Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Schrobenhausen unter der Telefonnummer (0 82 52) 89 75-0 entgegen.