Wer ist der Pizza-Dieb?


 
Ein Unbekannter brach den Karlskroner Bauwagen auf und ließ Schnaps und Pizzen mitgehen.

(ir) Ein bislang unbekannter Täter hebelte in der Zeit von Donnerstag gegen 3:30 Uhr bis Donnerstag um 15:30 Uhr die Eingangstür zum „Bauwagen Karlskron“ auf und entwendete aus dessen Kühltruhe einige Schnapsflaschen und mehrere Tiefkühlpizzen. „Der Bauwagen wurde bereits Mitte Dezember aufgebrochen“, so ein Sprecher der Schrobenhausener Polizei. Und er fügte hinzu: „Auch da wurden Tiefkühlpizzen und etwas Bargeld entwendet.“

Anzeige


Laut Polizei war dies seit Anfang November 2017 der 13. Aufbruch beziehungsweise Einbruch in Vereinsheime, Bauwagen, Container und Gewerbebetriebe in Karlskron. Es ist zu vermuten, dass für alle Taten der gleiche Täter beziehungsweise Täterkreis infrage kommt.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Schrobenhausen unter der Telefonnummer (0 82 52) 89 75-0 entgegen.







Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen