Knapp darüber ist auch zu viel

Folgen Sie uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/ingolstadtreporter  


   
Bereits am Nachmittag war ein alkoholisierter Mann mit einem Pkw unterwegs.

(ir) Am frühen Montagnachmittag war ein Autofahrer aus dem Landkreis Neumarkt im Stadtgebiet von Beilngries unterwegs und wurde dort von einer Streifenbesatzung der Polizei gestoppt.



Bei der anschließenden Verkehrskontrolle und der Überprüfung der Fahrzeugdokumente bemerkten die Polizisten bei dem Pkw-Lenker Alkoholgeruch.



Der Verdacht bestätigte sich dann bei einem durchgeführten Atemalkoholtest.



Der Mann erreichte nämlich einen Wert von fast 0,6 Promille.



„Ihn erwartet nun ein Bußgeld in Höhe von mindestens 500 Euro sowie ein einmonatiges Fahrverbot“, so ein Sprecher der Beilngrieser Polizeiinspektion.








Folgen Sie uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/ingolstadtreporter