Nahm der Fahranfänger die Kurve zu schnell?

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


 
Ein 21-jähriger Pkw-Lenker wurde bei einem Verkehrsunfall verletzt.

(ir) Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich am Freitagvormittag auf der Staatsstraße 2231 zwischen Hexenagger und Altmannstein ein Verkehrsunfall.



Ein 21-jähriger Audi-Fahrer aus Riedenburg war von Hexenagger kommende unterwegs und verlor gegen 10:45 Uhr in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug.



Dabei geriet er ins Schleudern und kam anschließend in einem angrenzenden Feld zum Stehen. Der 21-Jährige konnte sein Auto selbst verlassen und wurde vom Rettungsdienst nach Erstversorgung an der Unfallstelle in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.



Die Freiwilligen Feuerwehren aus Altmannstein und Hexenagger sperrten die Staatsstraße 2231, bis ein Abschleppdienst den Audi geborgen hatte.



Am Auto des jungen Mannes entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro. Die Polizei schätzte den Schaden an verkehrstechnischen Einrichtungen auf etwa 150 Euro.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook