Rathausmitarbeiterin bedroht: 31-Jährigen in Psychiatrie eingewiesen

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


 
Im Bürgerbüro eines Rathauses wurde ein Mann von den Einsatzkräften überwältigt.

(ir) Wie die Polizei mitteilte, bedrohte ein 31-jähriger Asylbewerber aus Beilngries am Donnerstagnachmittag gegen 15:20 Uhr eine Mitarbeiterin des Bürgerbüros des Beilngrieser Rathauses mit einer Schere, die am Tresen lag.



Der Mann wurde von der verständigten Streifenbesatzung der Beilngrieser Polizeidienststelle überwältigt und gefesselt.



„Da er sich psychisch auffällig verhielt, wurde er in eine geschlossene Abteilung eines Krankenhauses eingewiesen“, so ein Polizeisprecher.



Und er fügte abschließend hinzu: „Die Mitarbeiterin im Rathaus, sowie die Einsatzkräfte wurden nicht verletzt.“









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook