Sachbeschädigung an Dönerimbiss



Ein Unbekannter steckte einen Metallgegenstand in das Türschloss und es konnte nicht mehr aufgesperrt werden.

(ir) Ein bislang unbekannter Täter beschädigte in der Zeit von Samstagabend gegen 20:30 Uhr bis gestrigen Montagvormittag um 10:20 Uhr das Türschloss des Dönerstands auf einem Supermarktparkplatz in der Alemannenstraße von des Denkendorfer Gewerbegebiets.



„Offensichtlich führte der Täter einen Metallgegenstand in das Türschloss ein, wodurch der Schließmechanismus beschädigt wurde, so dass ein Aufsperren nicht mehr möglich war“, so ein Sprecher der Beilngrieser Polizei.



Und er fügte hinzu: „Bereits seit mehreren Wochen wurden ebenfalls Gegenstände in das Türschloss eingeführt, die jedoch immer wieder entfernt werden konnten.“ Dem Geschädigten entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 200 Euro.