Schaden über komplette Beifahrerseite

 

Offenbar ein Anhänger hat einen VW Polo beschädigt.

(ir) Am Dienstagmittag gegen 12:00 Uhr parkte eine 56-jährige Frau aus Wellheim ihren blauen VW Polo auf dem Parkplatz eines dortigen Discounters und ging zum Einkaufen. Als sie um 12:30 Uhr wieder zu ihrem Fahrzeug zurückkam, musste sie feststellen, dass es auf der Beifahrerseite von vorne bis hinten einem waagrechten durchgehenden Kratzer versehen war.



„Aufgrund des Schadensbildes könnte der von einem Anhänger verursacht worden sein“, so ein Sprecher der Eichstätter Polizei. Und er fügte hinzu: „Der unbekannte Fahrer flüchtete von der Unfallstelle.“

Die Polizeiinspektion Eichstätt ermittelt wegen Unfallflucht und sucht Zeugen des Vorfalles. Hinweise werden telefonisch unter der Rufnummer (0 84 21) 97 70-0 entgegengenommen.