3.000 Euro Schaden an Stoßstange



Auf einem Kundenparkplatz wurde ein BMW angefahren und beschädigt. Die Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.

(ir) Eine Frau stellte am Mittwochnachmittag gegen 15:00 Uhr ihren schwarzen BMW X3 auf dem Parkplatz eines Discounters in der Nöttinger Straße von Geisenfeld ab und ging zum Einkaufen. Als sie kurze Zeit später zu ihrem Wagen zurückkam, musste sie feststellen, dass ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer ihren Wagen an der hinteren Stoßstange angefahren und beschädigt hatte.



Der Verursacher setze anschließend seine Fahrt fort, ohne sich um den von ihm angerichteten Schaden zu kümmern beziehungsweise den Unfall zu melden. Am Auto der Frau entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 3.000 Euro.

Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 entgegen.