Nächtliche Schlägerei


 
Der Polizei fiel ein Gerangel zwischen mehreren Personen auf. Jetzt ermittelt die Polizei wegen Körperverletzung.

(ir) Bei einer Streifenfahrt stellten Beamte der Geisenfelder Polizei in der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 3:05 Uhr in der dortigen Maximilianstraße ein Gerangel zwischen mehreren Personen fest. Als die Polizisten dann anhielten, gaben zwei der vier festgestellten Personen an, sie seien geschlagen worden. Nach dem bisherigen Ermittlungstand der Polizei gab es in einer nahegelegenen Spielhalle zunächst einen verbalen Streit zwischen den zwei verletzten Personen.



Anschließend kam es dann zu mindestens einer Körperverletzung. Dabei soll ein 22-jähriger Afghane den 24-jährigen Mann aus Eritrea geschlagen haben. Er erlitt eine Kopfplatzwunde, eine blutige Lippe und Abschürfungen an den Knien. Der Verletzte wurde vom Rettungsnachdienst in ein Krankenhaus verbracht. Gegen den Täter laufen die Ermittlungen wegen Körperverletzung.